Doppelt talentierter Nachwuchssportler mit großer Perspektive, Familienpferd

Name des Pferdes:  Cornettinos Erbe
Rasse:  Oldenburger Sportpferd
Vater: Cornettino ASK – Cornets Stern
Muttervater: Balous Erbe – Balou du Rouet
Alter:   4 Jahre
Größe:   derzeit 165cm
Geschlecht:  Wallach
Verwendung:  Springen, Dressur, Vielseitigkeit
Ausbildungsstand:  Springen Klasse A** platziert
Preis:   9900,00 Euro

 


Anmerkungen Sportlich aufgemachter Springnachwuchs mit bestem Pedigree. Ein bildhübscher und springgewaltiger Wallach mit enormen Vermögen, welcher aber in der Dressur eine sehr gute sportliche Zukunft hat. Er wird derzeit in Springprüfungen der Klasse A vorgestellt, wo er auch schon Platzierungen aufweisen kann. Absolute Rittigkeit, hoher Reitkomfort, hervorragende Springtechnik sowie ein großes Herz im Parcours zeichnen diesen Wallach aus. Eine Spitzenofferte für anspruchsvolle Springreiter und Dressurreiter. Charakterlich ohne Mängel ist er auch das perfekte Pferd für die ganze Familie.

 

 

 

 

 

Jetzt Anfrage senden oder zurück zur Startseite.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.